Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney liebt die Beach Boys

Paul McCartney liebt die Beach Boys

19.09.2007 - 17:05 Uhr

London - Paul McCartney ist ein großer Fan der "Beach Boys". Vor allem das Liebeslied "God Only Knows" hat es dem Ex-"Beatle" angetan.

Dem britischen Radiosender 1 sagte er dazu: "'God Only Knows' ist einer der wenigen Songs, die mich zu Tränen rühren. Im Grunde ist es einfach nur ein Liebeslied, aber es ist brillant gemacht. Es zeigt das Genie von Brian Wilson." McCartney habe den Songs sogar schon einmal mit Wilson zusammen singen dürfen. "Ich muss gestehen, ich bin während des Sound-Checks zusammengebrochen. Es war einfach zu viel für mich, dort mit Brian zu stehen und dieses Lied zu singen, das mich so berührt", so der 65-Jährige.

Übrigens: Paul McCartney wird eine Affäre mit Rene Zellweger angedichtet. Die beiden wurden in den vergangenen Wochen mehrmals miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen