Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Invasion der Grashüpfer

Paul McCartney: Invasion der Grashüpfer

08.05.2013 - 15:57 Uhr

Goiania - Mit einem äußert ungewöhnlichen Problem hat Paul McCartney bei einem Konzert in Brasilien zu kämpfen gehabt: Grashüpfern.

Tausende der kleinen Insekten fielen plötzlich bei seinem Open-Air-Auftritt in Goiania ein und machten dem Musiker das Leben schwer. Immerhin landeten etliche direkt auf ihm, so dass er Mühe hatte, seine Nummern ohne Unterbrechung zu Ende zu spielen. Doch Paul McCartney - ganz Profi! - ließ sich von den Grashüpfern nicht allzu sehr irritieren und nahm die Invasion mit einem Lächeln zur Kenntnis.

Paul McCartney hat vor wenigen Tagen seine "Out There!"-Welttournee in Brasilien gestartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen