Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: hoch im Kurs

Paul McCartney: hoch im Kurs

26.07.2012 - 17:51 Uhr

London - Paul McCartney ist auch bei seinen viel jüngeren Kollegen beliebt.

Dem "Beatles"-Musiker machen oft andere Rocker klar, was für eine Ikone er eigentlich ist. Auf die Frage von "Shortlist", ob er seinen "Cool-Faktor" kennt, antwortete der 70-Jährige ausführlich: "Nicht wirklich. Aber gelegentlich wird er mir gezeigt. Wenn jemand wie der ‘Foo Fighters'-Gründer Dave Grohl mit mir spielen will, finde ich das ganz schön cool, denn er ist ein cooler Typ. Das ist schon ziemlich nett. Vor einigen Jahren spielten wir beim Coachella-Festival und das war sehr cool. Die Leute mögen alt oder jung sein, aber sie kennen immer noch die 'Beatles'-Sachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen