Startseite » Musik » Musik News » Patrick Schwarzenegger dementiert Fremdgeh-Gerüchte

Patrick Schwarzenegger dementiert Fremdgeh-Gerüchte

17.03.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Patrick Schwarzenegger wehrt sich gegen Gerüchte, er habe Miley Cyrus betrogen.

Gestern (16.03.) tauchten im Internet Fotos auf, die ihn beim Feiern in Mexiko zeigen. Dabei kommt der 21-Jährige einem brünetten Mädchen ziemlich nahe. Sofort kamen Seitensprung-Gerüchte auf. Schwarzenegger twitterte jetzt dazu: "Oh mein Gott. Das ist eine der besten Freundinnen meiner Freundin. Ich würde meiner Freundin Nie etwas antun... Mädchen haben männliche Freunde, Jungs habe Freunde, die Mädchen sind..."

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus sind übrigens seit November 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen