Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Live-Gig trotz Abszess-Op

Paris Jackson: Live-Gig trotz Abszess-Op

15.08.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Startet die Tochter von Michael Jackson jetzt als Sängerin durch?

Drauf hat es Paris Jackson zumindest, das stellte sie am Samstag (11.08.) in Los Angeles bei einem Auftritt mit ihrer Zweimann-Band "The Soundflowers" unter Beweis. Der Gig war für einen guten Zweck. Laut "Vip.de" wurden rund 17.600 Euro an dem Tag für eine Krebs-Spendenaktion gesammelt. Derweil hätte sie sich eigentlich schonen sollen. Denn einen Tag zuvor lag sie noch auf dem Op-Tisch, berichtet "Vip.de" und bezieht sich dabei auf die "Instagram"-Story der Band. So habe Paris Jackson nach dem Auftritt mitgeteilt, dass ihr ein Abszess in der "Größe eines Golfballs" entfernt worden sei. Das US-Magazin "People" zitiert die Musikerin mit den Worten: "Das ist so ein Ding, das einfach wächst und wächst und wächst, bis es platzt. Und wenn es platzt, kann man einen septischen Schock erleiden und sterben." Die 20-Jährige teilte dann noch mit, dass sie bei der Op bei vollem Bewusstsein gewesen sei und "den größten Schmerz" ihres bisherigen Lebens habe erleiden müssen.

Paris Jackson ist übrigens stolz darauf, ein Jackson zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen