Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: kein Sorgerechtsstreit

Paris Jackson: kein Sorgerechtsstreit

11.06.2013 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Es wird vermutlich keinen Sorgerechtsstreit zwischen Katherine Jackson und Debbie Rowe um Paris Jackson geben.

US-Medien hatten spekuliert, dass die leibliche Mutter der 15-Jährigen Katherine das Sorgerecht streitig machen werde, nachdem Paris vergangene Woche einen Suizidversuch unternommen hatte. Eine Quelle, die dem Jackson-Clan nahe steht, bestreitet allerdings, dass es Unstimmigkeiten in diesem Fall gebe und Katherine gewillt sei, ihre Vormundschaft für ihre Enkelin abzugeben. Wörtlich sagte die Quelle gegenüber den "New York Daily News": "Katherine sagte, dass sie ihre Verantwortung nicht abgeben werde, denn sie hat das Gefühl, dass sie ansonsten Michael enttäuschen würde, und Debbie hat zu viel Respekt vor Katherine und auch Michaels Wünschen, um das vor Gericht auszufechten."

Am vergangenen Dienstag (04.06.) ist Paris Jackson wegen eines Selbstmordversuchs in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen