Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne erneuern ihre Liebe

Ozzy & Sharon Osbourne erneuern ihre Liebe

17.05.2017 - 12:45 Uhr

Las Vegas – Ozzy und Sharon Osbourne haben sich erneut ihre Liebe gestanden.

Der Musiker und seine Frau haben in einer intimen Zeremonie in Las Vegas ihr Ehegelöbnis erneuert – das zumindest will die „Sun“ in Erfahrung gebracht haben. Ein Insider verriet dem Blatt: „Das ist etwas, das Sharon schon seit einer Weile wollte. Sie hat über diese Möglichkeit mit ihren Freunden im letzten Jahr gesprochen, nachdem sie mit den Eheproblemen zu kämpfen hatte. Aber, als der Tag selbst kam, da wollte sie es im kleinen Kreis abhalten. Sie sind offensichtlich daran gewöhnt, alles im Lichte der Öffentlichkeit zu machen, aber sie waren sich einig darin, das für sich zu behalten. Es war einfach nur eine intime Familienzusammenkunft im Hotel mit ihren Kindern und ihren engsten und liebsten Freunden.“

Letztes Jahr kam heraus, dass Ozzy eine Affäre mit der Stylistin Michelle Pugh gehabt hatte. Die Ehe stand kurzzeitig auf der Kippe, doch Sharon hat ihm seinen Fehler vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen