Overground: Steht die Band vor dem Karriere-Aus?
08.09.2005 - 10:45 Uhr
Köln - Die Karriere der Popstars-Band "Overground" liegt angeblich in Trümmern.
Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, sollte die neue Single "Hass mich" am kommenden Montag (12.09.) erscheinen. Doch ihre Plattenfirma Cheyenne Records machte den vier Jungs einen Strich durch die Rechnung: Der Song gefiel einfach nicht. Angeblich glaubt das Label nicht an eine Zukunft der Band. Wie es nun für "Overground" weitergehen soll, ist nicht bekannt. Ebenso wenig steht fest, ob und wann die neue Single veröffentlicht wird.
Im November 2003 ging die Boyband "Overground" als Sieger aus dem Popstars-Duell hervor. Mit einem hauchdünnen Vorsprung, setzten sich Ken, Meiko, Marc und Akay mit knapp 51,8 Prozent gegen die Girlband "Preluders" durch. Über 3,5 Millionen Zuschauer hatten beim Finale der Casting-Show ihre Stimme abgegeben (Fan-Lexikon berichtete).
Zuletzt veröffentlichte die Band "Overground" ihre Single "This Is How We do It." Das war allerdings schon im Oktober vergangenen Jahres (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr zu Popstars Girls Forever
Die aufstrebenden Popstars Olivia Rodrigo und Chappell Roan planen die Veröffentlichung eines gemeinsamen RemixesMusik News ·
Lewis Capaldi lobt den stärkeren kreativen Einfluss weiblicher Popstars im Vergleich zu ihren männlichen KollegenMusik News ·
Glastonbury 2025: Hochkarätige Popstars sollen das Festival bereichernMusik News ·
Daniel Bedingfield: Der leidenschaftliche Wunsch des ehemaligen Popstars, aufs Neue Musik zu kreierenMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Overground: Ken begeht KörperverletzungMusik News ·
Coldplay: Steht die Band vor dem Aus?Musik News ·
Girls Aloud: Band steht kurz vor dem AusMusik News ·
Die Rock-Ikonen Iron Maiden: Überlegungen zu einer Auflösung der Band nach dem Ausstieg von Nicko McBrain aus dem TourgeschäftMusik News ·
Scouting For Girls: Band kurz vor dem Aus?Musik News ·
Matthew McConaughey: Steht seine Ehe vor dem Aus?Film + TV News ·