Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder & Hollywood?

OneRepublic: Ryan Tedder & Hollywood?

17.11.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Geht Ryan Tedder nach Hollywood? Wenn es nach dem Sänger geht auf jeden Fall.

"Billboard" erzählte Tedder jetzt: "Ich liebe Filme - habe ich immer. Ich wollte schon immer Schauspieler werden, aber das wird wohl nie etwas. Also habe ich mich darauf verlegt, Drehbücher zu schreiben." Derzeit so Tedder weiter, arbeite er an verschiedenen Projekten: "Ich habe die Bücher auch schon einem Freund gezeigt. Er ist Produzent. Er denkt, die Sachen könnte man verwirklichen."

Mit seiner Band OneRepublic hat Ryan Tedder ein neues Album am Start. "Waking Up" erschien am 13. November. Die erste Singleauskopplung mit dem Namen "Secrets" schaffte es bereits in die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen