Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: im Studio

OneRepublic: im Studio

16.03.2009 - 09:41 Uhr

Los Angeles - OneRepublic arbeiten an ihrem zweiten Album.

Laut Frontmann Ryan Tedder bekommen ihre Fans mit den neuen Songs gehörig was auf die Ohren. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte der Sänger schon jetzt verraten: "Wir werden euch mit unserer neuen CD komplett umhauen. Diese Songs, so etwas würdet ihr von uns nie erwarten! Es sind nicht diese einschläfernden, ruhigen Tracks." Wann das Album auf den Markt kommen soll, ist bislang noch nicht bekannt.

OneRepublic haben ihr Debütalbum "Dreaming Out Loud" im Dezember 2007 auf den Markt gebracht. Aus dieser CD wurden "Apologize", "Stop And Stare" und "All I Need" ausgekoppelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen