Oasis: Morddrohung im Studio
07.10.2008 - 13:36 Uhr
London - Oasis sind von einem Unbekannten in ihrem Studio überrascht und bedroht worden.
Eigentlich wollten die Rocker dort in aller Ruhe an ihrem siebten Album "Dig Out Your Soul" arbeiten. Plötzlich jedoch stand ein Unbekannter im Studio. Laut dem Onlineportal "femalefirst.co.uk" sagte Sänger und Gitarrist Noel Gallagher dazu: "Er behauptete, er hätte alle Songs geschrieben, die wir noch nicht aufgenommen haben und drohte, uns umzubringen - lustigerweise nicht meinen Bruder Liam." Die Polizei musste ausrücken, um der Band den Eindringling vom Hals zu schaffen.
Übrigens: Die Brüder Liam und Noel Gallagher liegen seit Jahren miteinander im Clinch. Wenn er betrunken ist und feiern geht, belästigt Liam seinen Bruder und Bandkollegen oft mit nervigen Nachrichten auf der Mailbox. Noel lästert deswegen: "Er hat endlich gelernt, mit seinem Handy umzugehen." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Oasis
Gallagher lässt Fans hoffen: Kündigt im Social Media neuen Longplayer von Oasis an mit den Worten Acht, wenn man das neue mitzähltMusik News ·
Ben Elton, der gefeierte Autor von We Will Rock You, plant eine Bühnenshow basierend auf der Musik von Oasis und spricht persönlich mit Noel Gallagher über dieses bemerkenswerte ProjektMusik News ·
Oasis setzt den Verkauf einer Sammlung bisher unveröffentlichter Aufnahmen ausMusik News ·
Oasis wünschen sich im Jahr 2027 eine erweiterte Konzerttour, aufgrund der enormen Nachfrage nach TicketsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Morddrohung: Miststück Jay-Z & die arme Hure BeyoncéMusik News ·
Lil Wayne: Wegen Morddrohung angezeigt?Musik News ·
Sean Paul erhält MorddrohungMusik News · - Jean-Paul Belmondo erhält MorddrohungFilm + TV News ·
Tom Cruise: Morddrohung erhaltenFilm + TV News ·
Oasis arbeiten an neuem Studio-AlbumMusik News ·