Oasis-Comeback nur ohne Noel Gallagher
20.09.2013 - 11:20 Uhr
London - Noel Gallagher hat sich erstmals persönlich zu dem Gerücht geäußert, dass Oasis im kommenden Jahr ihr Comeback geben werden.
Viel Hoffnung macht er den Fans allerdings nicht auf eine Reunion mit allen Mitgliedern. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Vielleicht glauben die Leute ja, dass es passieren wird, nur weil sie es sagen. Aber das wird nicht passieren. Es sei denn, sie machen es ohne mich, aber ohne mich wäre das Unsinn. Man sollte nie nie sagen, denn einer könnte ja pleite sein. Aber ich habe keine Absichten. Ich bin nicht interessiert."
Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Oasis
Gallagher lässt Fans hoffen: Kündigt im Social Media neuen Longplayer von Oasis an mit den Worten Acht, wenn man das neue mitzähltMusik News ·
Ben Elton, der gefeierte Autor von We Will Rock You, plant eine Bühnenshow basierend auf der Musik von Oasis und spricht persönlich mit Noel Gallagher über dieses bemerkenswerte ProjektMusik News ·
Oasis setzt den Verkauf einer Sammlung bisher unveröffentlichter Aufnahmen ausMusik News ·
Oasis wünschen sich im Jahr 2027 eine erweiterte Konzerttour, aufgrund der enormen Nachfrage nach TicketsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Noel Gallagher: Oasis-Comeback nur als halber MilliardärMusik News ·
Noel Gallagher dementiert Oasis-ComebackMusik News ·
Noel Gallagher hofft auf Oasis-ComebackMusik News ·
Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?Musik News ·
Liam Gallagher: Oasis-Gig auch ohne NoelMusik News ·
Noel Gallagher: Oasis heute ohne ChanceMusik News ·