Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Ein zweites Baby

Norah Jones: Ein zweites Baby

07.07.2016 - 07:00 Uhr

Norah Jones (37) hat ein zweites Kind zur Welt gebracht.

Die Sängerin ('Don't Know Why'), die dafür bekannt ist, ihr Privatleben möglichst geheim zu halten, machte nun auch aus der Geburt von Nachwuchs Nr. 2 ein großes Geheimnis. Geburtstag, Name und Geschlecht des Babys sind deshalb nicht bekannt, lediglich die Geburt an sich konnte 'E! News' bestätigen.

Schon nach der Entbindung ihres ersten Kindes, ein Sohn, wollte Norah keine Details verraten. Der kam im Februar 2014 zur Welt. Von ihm gibt es aber immerhin Fotos auf ihren Social-Media-Profilen zu sehen, auch wenn die nun zweifache Mutter stets darauf achtet, nicht das Gesicht des Kleinen zu zeigen.

Vater der beiden Kinder ist übrigens ihr langjähriger Freund, ein Musiker, dessen Namen sie in Interviews ebenfalls nicht verraten will.

Norah Jonas ist die Tochter des legendären indischen Musikers Ravi Shankar (+92), machte sich mit ihrer Jazz- und Soulmusik aber schnell selbst einen Namen. Ihren Durchbruch schaffte sie 2002 mit dem Debütalbum 'Come Away With Me', mit dem sie 2003 bei den Grammys mit fünf Auszeichnungen für eine große Überraschung sorgte. Trotz der Geburt ihres zweiten Kindes will Norah Jones im Herbst wieder auf Tour gehen. Bereits diesen Monat spielt sie außerdem Konzerte bei Festivals in den USA.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen