Noel Gallagher & die Bedrohung Helene Fischer
19.03.2015 - 07:08 Uhr
Hamburg - Noel Gallagher kann nicht nachvollziehen, warum sich jemand freiwillig Helene Fischer anhört.
Als dem Musiker im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" ihr Hit "Atemlos durch die Nacht" vorgespielt wurde, fiel seine Reaktion sehr deutlich aus. Der 47-Jährige sagte: "Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar!"
Übrigens: "Atemlos durch die Nacht" hat nie an der Spitze der deutschen Single-Charts gestanden. Die höchste Platzierung war Rang drei. Dennoch war es die erfolgreichste Single 2014. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Helene Fischer
Mehr News zum Thema
Noel Gallagher: Helene Fischer bedroht die WeltMusik News · - Der renommierte Regisseur Guillermo del Toro betrachtet künstliche Intelligenz als ernsthafte Bedrohung für die Integrität der FilmkunstFilm + TV News ·
Al Gore: Klimawandel ist die größte Bedrohung der MenschheitMusik News · - Filmermacher, Shawn Levy, sieht künstliche Intelligenz (Ki) nicht als Bedrohung, sondern als Inspiration für den KreativprozessFilm + TV News ·
- Harald Krassnitzer: Ich nehme das Coronavirus sehr ernst, es ist eine BedrohungFilm + TV News ·
- Bruce Springsteen: Trump ist eine Bedrohung für DemokratieMusik News ·