Noel Gallagher: Oasis-Reunion? Nein, danke!
25.10.2011 - 16:23 Uhr
London - Noel Gallagher will nicht mehr gemeinsam mit seinem Bruder Liam auf der Bühne stehen.
Vor einigen Tagen noch durften sich Oasis-Fans berechtigte Hoffnungen auf eine Reunion machen - immerhin erklärte Liam Gallagher persönlich, er wurde 2014 gerne wieder auf Oasis-Tour gehen. Für Noel Gallagher ist eine Wiedervereinigung allerdings ausgeschlossen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Er hat meine Erlaubnis, die Songs zu spielen. Er kann sie singen, wenn er will - das juckt mich nicht. Aber ich habe die Band aus gutem Grund verlassen und dazu stehe ich noch immer."
Nach einem riesen Streit mit Brunder Liam, ist Noel Gallagher im Sommer 2009 bei Oasis ausgestiegen. Inzwischen startet er solo durch - seine Platte "Noel Gallagher's High Flying Birds" steht aktuell an der Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Oasis
Gallagher lässt Fans hoffen: Kündigt im Social Media neuen Longplayer von Oasis an mit den Worten Acht, wenn man das neue mitzähltMusik News ·
Ben Elton, der gefeierte Autor von We Will Rock You, plant eine Bühnenshow basierend auf der Musik von Oasis und spricht persönlich mit Noel Gallagher über dieses bemerkenswerte ProjektMusik News ·
Oasis setzt den Verkauf einer Sammlung bisher unveröffentlichter Aufnahmen ausMusik News ·
Oasis wünschen sich im Jahr 2027 eine erweiterte Konzerttour, aufgrund der enormen Nachfrage nach TicketsMusik News ·
Mehr News zum Thema
Liam Gallagher: Bettelt Noel Gallagher um Oasis-Reunion?Musik News ·
Noel Gallagher war überrascht von der riesigen Beliebtheit der Oasis-Reunion-TourMusik News ·
Noel Gallagher erteilt Oasis-Reunion erneute AbsageMusik News ·
Noel Gallagher will Oasis-Reunion nicht streamenMusik News ·
Liam Gallagher will Freundschaft mit Noel vor Oasis-ReunionMusik News ·
Noel & Liam Gallagher: Reunion von Oasis oder nur Pr-Masche?Musik News ·