Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Fabrizierter Pop dominiert die Charts

Noel Gallagher: Fabrizierter Pop dominiert die Charts

03.12.2012 - 13:08 Uhr

London - Noel Gallagher kann mit aktuellen Musik-Stars nur wenig anfangen. Der ehemalige Oasis-Star findet die Einstellung und das Benehmen der heutigen Popstars und -sternchen irgendwie befremdlich.

Er sagte dem "Daily Star": "Damals in den 90er Jahren waren hauptsächlich Bands in den Top 20 und jetzt ist es fabrizierter Pop. Sie müssen ständig an ihre Karriere denken. Also flucht niemand mehr oder gibt zu, dass er raucht. Wenn man man selbst ist, ist man unangreifbar. Wir haben sozusagen niemals etwas unter den Teppich gekehrt. Wenn mir eine dumme Frage gestellt wurde, dann habe ich früher eine dumme Antwort gegeben."

Noel Gallagher trennte sich übrigens 2009 von Oasis und ist seitdem als Solo-Künstler erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen