Noch ein Film über die Rolling Stones
23.04.2012 - 10:59 Uhr
London - Ein neuer Film über die "Rolling Stones" ist geplant. Der Streifen soll von den Arbeiten der Band am ihrem Klassiker "Exile On Main Street" handeln.
Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, entstand das Hitalbum 1972 in Südfrankreich. Damals gerieten Frontmann Mick Jagger und Gitarrist Keith Richards immer wieder aneinander. Auf diesem Zwist soll der Film aufbauen. Basieren wird die Handlung dabei auf dem Buch "Exile on Main Street: A Season in Hell" von Robert Greenfield, das 2008 veröffentlicht wurde.
In diesem Jahr soll zum 50. Bandjubiläum übrigens auch eine Dokumentation über die "Stones" erscheinen. 2008 brachte Martin Scorsese die Filmdokumentation "Shine A Light" über die legendäre Band in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Rolling Stones: Bbc-Filmreihe My Life as a Rolling Stone erscheint!Musik News ·
- Die Rolling Stones nehmen wieder Musik auf, während ihr Touren immer noch in der Schwebe istMusik News ·
- Keith Richards: die Rolling Stones rocken immer nochMusik News ·
- Die Tourneebestrebungen der Rocklegende Rolling Stones durch Keith Richards ins Wanken gebracht: Ronnie Wood gibt Einblicke in die aktuellen Diskussionen über zukünftige AuftritteMusik News ·
- Rolling Stones: Mick Jagger über ein neues AlbumMusik News ·
- The Rolling Stones: 25.000 Dollar für ein Foto & ein HändeschüttelnMusik News ·