Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus & die Vergleiche mit Miley

Noah Cyrus & die Vergleiche mit Miley

14.07.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Noah Cyrus ist die kleine Schwester von Miley, die hierzulande sehr bekannt ist.

Und da die 17-Jährige jetzt auch im Musikbusiness eingestiegen ist, muss sie sich oft gefallen lassen, mit ihrer großen Schwester verglichen zu werden. Dem „Rouge Magazine“ sagte sie dazu: „Ich bin so stolz darauf, dass Miley meine große Schwester ist und dass ich die Möglichkeit habe, in diese großen Radioshows zu gehen und mit ihr abzuhängen. Natürlich möchte niemand mit einer anderen Person verglichen werden, aber wenn mich eine Person nur wegen meiner Schwester wahrnimmt, dann ist das deren Problem.“

Noah Cyrus arbeitet derzeit übrigens an ihrem Debütalbum. Wann das erscheint, ist allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen