Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails: Heute erscheint Y34Rz3R0R3Mix3d

Nine Inch Nails: Heute erscheint Y34Rz3R0R3Mix3d

30.11.2007 - 10:00 Uhr

Berlin - Die Nine Inch Nails haben eine neue Platte am Start.

Heute (30.11.) erscheint "Y34Rz3R0R3Mix3d". Dahinter versteckt sich nichts anders als die CD "Year Zero", allerdings wurden alle Songs neu aufgelegt und sind auf "Y34Rz3R0R3Mix3d" als Remixe zu haben. Zusätzlich werfen die Nine Inch Nails das Album auch als Daten-DVD auf den Markt. Das heißt, jeder kann sich seine Stücke selbst zusammenstellen. Damit aber noch nicht genug: "Y34Rz3R0R3Mix3d" gibt es ab heute auch auf Vinyl.

Übrigens: "Year Zero" erschien im Frühjahr dieses Jahres. Es stiegt direkt auf Platz sechs der Charts ein und bescherte den Nine Inch Nails den höchsten Chart-Einstieg, den die Band jemals in Deutschland geschafft hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen