Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & die Diätfrage

Nicole Scherzinger & die Diätfrage

11.12.2010 - 09:13 Uhr

London - Wie bleibt Nicole Scherzinger eigentlich so rank und schlank?

Auf jeden Fall nicht mit Diäten. Davon kann die Sängerin nämlich nur abraten. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Ich habe jede erdenkliche Diät schon ausprobiert, und sie funktionieren nicht. Denn wenn die Diät vorbei ist, will ich das essen, was ich mir zuvor vorenthalten habe. Es geht deshalb darum, alles in Maßen zu haben, solange du aktiv bleibst. Ich versuche auch nicht zu spät am Abend zu essen, also nicht nach 19 Uhr, wenn ich es vermeiden kann."

Übrigens: Die Familie von Nicole Scherzinger kann die sexy Bühnenoutfits der Sängerin nicht ausstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen