Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: in Sachen Pussycat Dolls ahnungslos

Nicole Scherzinger: in Sachen Pussycat Dolls ahnungslos

01.09.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat keine Ahnung, was bei den Pussycat Dolls so vorgeht.

Das neue Line-up, das vor wenigen Monaten der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, hat sie noch nicht getroffen. Die Sängerin sagte laut "Digitalspy.co.uk": "Ich habe keine Ahnung, was da passiert. Es gab immer schon Ersatzleute. Da gibt es die Dolls aus Las Vegas... in jedem steckt eine Pussycat Doll. Ich weiß, dass ich die Pussycat Dolls nicht verlassen habe, aber ich arbeite gerade an meinem Solo-Album, was wirklich aufregend ist."

Das neue Line-up der Pussycat Dolls um Nicole Scherzinger besteht aus Kherington Payne, Rino Nakasone-Razalan, sowie Vanessa Curry und Jamie Lee Ruiz. Diese Mädchen wurden jedenfalls im vergangenen Mai der Öffentlichkeit vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen