Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger bleibt den Pussycat Dolls weiterhin treu

Nicole Scherzinger bleibt den Pussycat Dolls weiterhin treu

24.08.2007 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger möchte den Pussycat Dolls trotz Solokarriere treu bleiben.

Die Sängerin habe laut eigenen Angaben auch noch nie über einen Ausstieg nachgedacht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die 29-Jährige ihre Solokarriere mit den Worten: "Es ging nie darum, dass ich von den Pussycat Dolls aussteige, es geht nur darum, dass ich diese Musik in mir habe. Und ich habe schon immer gewusst, dass die auf ein eigenes Album kommt. Ich himmel die Mädels wirklich an und wir planen schon ein nächstes Pcd-Album."

Nicole Scherzinger sitzt mit ihrer eigenen Platte "Her Name is Nicole" in den Startlöchern. Die Cd kommt im deutschsprachigen Raum am 12. Oktober auf den Markt. Schon länger wurde darüber spekuliert, Nicole wolle sich in Zukunft von den Pussycat Dolls entfernen und ihre Solokarriere vorantreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen