Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Auftritt bei Mandelas Beerdigung?

Nicole Scherzinger: Auftritt bei Mandelas Beerdigung?

09.12.2013 - 09:38 Uhr

London - Bei der Beerdigung von Nelson Mandela könnte auch Nicole Scherzinger anwesend sein.

Denn wie die britische "Sun" erfahren haben will, hat sich die Sängerin heimlich mit den Töchtern des verstorbenen Politikers und Aktivisten in London getroffen. Ein Insider sagte dazu: "Während des Gesprächs zwischen Nicole und den Töchtern wurde erwähnt, dass sie bei seiner Beerdigung singen soll, oder zumindest als prominenter Gast dabei sein soll." Zu Mandelas Lebzeiten durfte Scherzinger bereits einmal für ihn singen, wie sie erst verraten hat: "Ich sang eine meiner liebsten Spiritual-Hymnen 'Precious Lord', und ich weiß nicht, ob er es ihm gefallen hat, denn er sagte hinterher 'Kennst du noch etwas anderes?'"

Nelson Mandela war am 05. Dezember im Alter von 95 Jahren gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen