Startseite » Musik » Musik News » Nick Gordon: Bitte lasst mich zur Beerdigung!

Nick Gordon: Bitte lasst mich zur Beerdigung!

31.07.2015 - 12:00 Uhr

Nick Gordon (25) hat Bobby Brown (46) angeblich in einer Email angefleht, bei der Beerdigung von Bobbi Kristina Brown (+22) anwesend sein zu dürfen.

Am Sonntag [26. Juli] verstarb die Tochter von Bobby ('My Prerogative') und Whitney Houston (+48, 'I Will Always Love You') in einem Hospiz, nachdem sie zuvor bereits sechs Monate im Koma gelegen hatte. Am Samstag [1. August] wird die junge Frau nun beigesetzt. Ihr Freund soll angeblich nach dem Willen der Familie nicht bei der Trauerfeier erwünscht sein, denn es wird noch immer spekuliert, er könnte etwas mit ihrem Tod zu tun haben. Eine Freundin von Bobbi Kristina hatte nämlich behauptet, Nick habe seine Liebste regelmäßig geschlagen.

Die Möglichkeit, von seiner verstorbenen Freundin Abschied zu nehmen, will Nick allerdings nicht kampflos aufgeben. Ihrem Vater und ihrer Tante Pat Houston hat er laut 'Tmz' nun eine Email geschrieben, in der er die beiden anfleht, an der Beerdigung teilnehmen zu dürfen.

"Ich liebte Krissi von ganzem Herzen und ich bin am Boden zerstört, weil sie jetzt von uns gegangen ist. Ich muss Auf Wiedersehen sagen", schrieb er angeblich. "Ich flehe euch beide an: Bitte legt eure Differenzen bei und gebt mir diese Möglichkeit. Krissi hat mich sehr geliebt und sie würde mich dort haben wollen."

Noch steht die Todesursache nicht fest. Eine erste Autopsie konnte keine Spuren von Verletzungen feststellen.

Die Trauerfeier für Bobbi Kristina Brown wird in der St. James United Methodist Church in Alpharetta, Georgia, stattfinden. Beerdigt werden soll sie dann neben ihrer Mutter Whitney Houston im Fairview Cemetery in New Jersey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen