Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Lxandra

Neue Single von Lxandra

15.03.2018 - 11:15 Uhr

Berlin - Neue Musik aus Finnland: Laxandra veröffentlicht morgen (16.03.) ihre Single "Dig Deep".

Damit appelliert die Sängerin dazu, den Blick auch einmal unter die Oberfläche wandern zu lassen, vor allem, was das Frauenbild unserer Gesellschaft betrifft. Lxandra sagte laut "Universal Music" dazu: "Frauen sind in den Augen der Öffentlichkeit schnell 'zu viel', von ihnen wird erwartet, dass sie ruhig und leise sind." Und genau dem will die 21-Jährige mit ihrem Song entgegensteuern. Auch das passende Musikvideo dazu greift dieses Konzept auf. Sie meinte weiter: "Wir porträtieren eine starke, laute und freie Frau, vor der viele Angst haben, weil die Welt daran immer noch nicht gewöhnt ist. Es geht darum, Dinge auszusprechen, wenn sie unfair sind."

Derzeit arbeitet Lxandra an ihrem Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen