Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Asaf Avidan

Neue Musik von Asaf Avidan

19.10.2017 - 14:15 Uhr

Berlin - Ein Mix aus Blues, Soul, Folk und Pop - das präsentiert Asaf Avidan auf seinem neuen Album "The Study On Falling", welches schon am 03. November erscheint.

Das lässt nun "Universal Music" verlauten. Aus künstlerischem Prinzip hatte der israelische Sänger beschlossen seine Platte in den USA aufzunehmen - und zwar genau dort, wo seine Lieblingsmusik zu Hause ist. Unterstützt wurde er bei der Produktion von keinem Geringeren als Mark Howard, der bereits mit Bob Dylan und Tom Waits zusammengearbeitet hat. Das lässt auf ein spannendes Album hoffen!

Als ersten Vorgeschmack hatte Asaf Avidan bereits vor einigen Wochen die Titelsingle "My Old Pain" inklusive des passenden Musikvideos veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen