Startseite » Musik » Musik News » Nathan Gray steht auf blutrote Gitarren & Zebramuster

Nathan Gray steht auf blutrote Gitarren & Zebramuster

05.02.2020 - 13:22 Uhr

Köln - Das nächste Solo-Werk von Nathan Gray ist da. Der Frontmann der Band "Boysetsfire" brachte am Freitag (31.01.) sein neues Album "Working Title" raus.

Instrumente und Equipment sind für den Musiker übrigens eine Quelle der Inspiration. Das verriet er im Interview mit Fotograf und Gastautor für "morecore.de" Sebastian Tönißen. Er sagte: "Ich liebe Instrumente und Equipment und kann nicht leugnen, dass auch die Ästhetik eine große Rolle für mich spielt. (...) Auf blutrote Gitarren fahre ich besonders ab! Irgendwelche abgefahrenen Muster wie Zebra oder ähnliches machen mich verrückt. Einem meiner Musiker habe ich mal gesagt, dass er ganz sicher ein neues Instrument benötigt, wenn er mit mir Musik machen will."

Schreibblockaden kennt Nathan Gray übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen