Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: frisch verliebt

Natasha Bedingfield: frisch verliebt

11.01.2007 - 09:11 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat einen neuen Freund.

Um wen es sich dabei handelt, will die 25-Jährige allerdings nicht verraten. Wie die britische Ausgabe der "Cosmopolitan" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ja, ich bin mit jemandem zusammen. Es ist alles noch ziemlich frisch, aber es läuft ziemlich gut."

Übrigens: Natasha Bedingfield hat ihr neues Album fertiggestellt. Die erste Single trägt den Titel "Babies" und kommt im März auf den Markt. Zudem beinhaltet die Platte den Song "Say It Again", den Bedingfield zusammen mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine aufnahm. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen