Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole: wieder oben auf

Natalie Cole: wieder oben auf

30.10.2008 - 18:10 Uhr

New York - Natalie Cole geht es im Moment wieder besser. Aufgrund einer Hepatitis C-Erkrankung musste die Sängerin in den vergangenen Monaten einige medizinische Behandlungen über sich ergehen lassen.

Zwar müsse sie sich aufgrund von Nierenproblemen drei Mal wöchentlich einer Dialyse unterziehen, im Großen und Ganzen fühle sie sich aber gut, erklärte die 58-Jährige. Sie sagte gegenüber dem US-Magazin "People": "Es fühlt sich großartig an, wieder da zu sein. Ich fühle mich stabil und stark."

Bei Natalie Cole wurde vor einiger Zeit Hepatitis C diagnostiziert. Vermutlich hat sie sich die Krankheit während ihrer Drogenzeit zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen