Startseite » Musik » Musik News » Nancy Sinatra lässt sich an ihrer Stiefmutter aus

Nancy Sinatra lässt sich an ihrer Stiefmutter aus

15.05.2012 - 07:26 Uhr

New York - Nancy Sinatra kann ihrer Stiefmutter nicht verzeihen. Die Tochter der verstorbenen Musiklegende Frank Sinatra ließ sich jetzt über "Twitter" an ihrer Stiefmutter Barbara aus, der sie es nach wie vor übel nimmt, ihr laut der Internetseite "contactmusic.com" den Zutritt zum Totenbett ihres Vaters verwehrt zu haben.

Nancy schrieb auf der Online-Plattform: "Es ist nun 14 Jahre her, dass mein Vater gestorben ist und ich habe noch nicht mal die Möglichkeit gehabt, ihm ‘Lebewohl' zu sagen. Ich werde ihr das nie vergeben. Niemals... Barbara ist ein schrecklicher Mensch, das Böse in Person."

Frank Sinatra verstarb 1998 im Alter von 82 Jahren an einem Herzinfarkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen