Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Ben & das Kochbuch

Mumford & Sons: Ben & das Kochbuch

07.06.2011 - 12:45 Uhr

London - "Mumford & Sons" müssen sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen. Durch Keyboarder Ben Lovett hätte die Band ein zweites Standbein: Kochbücher!

Seitdem Lovett Rezepte und Bilder seiner Gerichte im Internet verbreitet, fordern die Fans ein selbst verfasstes Kochbuch ein. Auch deshalb, weil Lovett derzeit einfach keine Zeit hat, neue Rezepte online zu stellen - und die Anhänger von "Mumford & Sons" vermissen das. Dennoch musste Ben jetzt zugeben: "Ich bin zu beschäftigt - wir sind auf Tour. Ich habe einfach nicht die Zeit - sorry." Vielleicht, ganz vielleicht gibt es in einer Tourpause ja doch einmal ein Kochbuch...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen