Startseite » Musik » Musik News » Mtv Europe Music Awards: im kommenden Jahr in Dänemark

Mtv Europe Music Awards: im kommenden Jahr in Dänemark

17.11.2005 - 05:47 Uhr

Kopenhagen - Die Mtv Europe Music Awards werden im kommenden Jahr in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen verliehen.

Dies gab Brent Hansen, der Europa-Chef des Musiksender Mtv, offiziell bekannt. Die skandinavische Metropole setzte sich gegen Städte wie das isländische Reykjavik und das französische Marseille durch. Hansen dazu: "Dänemarks Hauptstadt ist eine coole Stadt und bekannt für eine lebendige Musikszene und eine glitzernde Gestaltung." Die Verleihung wird wie immer im November stattfinden - ein genauer Termin steht bislang aber noch nicht fest.

Die diesjährigen Mtv Europe Music Awards fanden am 03. November in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen