Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus zieht nicht aus

Miley Cyrus zieht nicht aus

08.06.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat von den Klatschblättern dieser Welt langsam aber sicher die Nase voll.

Die 16-Jährige ist mittlerweile schon total genervt davon, wenn nur die kleinste Unwahrheit über sie verbreitet wird. Amerikanischen Medienberichten zufolge meldete das US-Magazin "Star" zum Beispiel erst kürzlich, Miley würde aus ihrem Elternhaus ausziehen. Die Sängerin und Schauspielerin stellte jetzt aber genervt klar: "Ich habe die Gerüchte und Klatschseiten so satt! Ich ziehe nicht aus! Das ist das blödste, was ich jemals gehört habe. Das 'Star'-Magazine macht mich krank!"

Miley Cyrus ist seit September letzten Jahres in festen Händen. Sie ist mit dem Unterwäsche-Model Justin Gaston liiert. Erst kürzlich wurde berichtet, die beiden hätten sich ein gemeinsames Liebesnest gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen