Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: wieder gesund

Miley Cyrus: wieder gesund

06.10.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat in der vergangenen Woche mehrere US-Konzerte ihrer Welttournee absagen müssen.

Die 16-jährige Sängerin hatte sich eine schwere Halsentzündung zugezogen. Im Moment sieht es aber so aus, als könnte der Teenie-Star schon morgen (07.10.) in Michigan wieder auf der Bühne stehen. Miley schrieb auf "Twitter": "Ich habe das Go von meinem Arzt bekommen und das Biest wird wieder losgelassen! Ich habe es immer geliebt, in Michigan zu performen, aber diese Show wird der Wahnsinn!"

Übrigens: Miley Cyrus hat ein neues Album am Start. Am 16. Oktober bringt die 16-Jährige im deutschsprachigen Raum die Scheibe "Times of our Lives" auf den Markt. Als kleinen Vorgeschmack gibt's bereits seit 02. Oktober die Singleauskopplung "Party in the U.S.A.". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen