Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus veröffentlicht eine neue Single

Miley Cyrus veröffentlicht eine neue Single

04.05.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Am 11. Mai erscheint die Single “Malibu” von Miley Cyrus, der erste Vorbote eines neuen Albums.

Und die Sängerin selbst ist überrascht davon, dass sie so einen Song geschrieben hat. Denn gegenüber dem „Billboard Magazine“ meinte Miley: „Wenn man mir vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich so einen Song schreiben würde, hätte ich es nicht geglaubt. Diese Platte reflektiert die Tatsache, dass mir alles egal ist, aber im Moment ist nicht Zeit dafür, dass dir die Leute egal sind. Ich gebe der Welt stattdessen eine Umarmung und sage: ‚Hey, schaut her, alles ist gut. Ich liebe euch.‘ Und hoffentlich können sie ‚Ich liebe dich auch‘ zurücksagen.“ Die Fans dürfen also gespannt sein.

Miley Cyrus ist aktuell in „Guardians oft he Galaxy Vol. 2“ als Synchronstimme von Alien Mainframe zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen