Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihre Seelenverwandtschaft mit Lil Kim

Miley Cyrus & ihre Seelenverwandtschaft mit Lil Kim

04.07.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich Lil Kim auf ganz besondere Weise verbunden.

Die Sängerin sieht in der Rapperin nämlich offenbar ihre Seelenverwandte. Und dass, obwohl sie Lil Kim nicht privat kennt. Im Interview mit "Billboard.com" sagte die 20-Jährige: "Ich glaube, dass Lil Kim die Person ist, die auch ich innerlich bin. Sie macht mich einfach so glücklich. Ich kann nichts dagegen tun, dass ich sie liebe."

Miley Cyrus ist übrigens gerade mit ihrem Song "We Can't Stop" in die Top Ten der amerikanischen "Billboard"-Charts eingestiegen. Ein neues Album soll bald folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen