Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die musikalische Luxustoilette

Miley Cyrus & die musikalische Luxustoilette

10.10.2013 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus darf neuerdings ihr Geschäft auf einer Luxustoilette verrichten.

Produzent Dr. Luke hat ihr nämlich versprochen, dass er ihr eine Toilette für 10.000 US-Dollar kauft, sollte ihr Song "Wrecking Ball" auf Platz eins der Billboard-Charts steigen. Der 40-Jährige war sich eigentlich sicher, dass der Track nicht an die Spitze der Charts klettern wird - doch da hat er sich leider vertan. Deshalb darf sich Miley Cyrus jetzt über ein Klo freuen, das unter anderem über Bluetooth verfügt, sodass sie darüber ihre Musik anhören kann. Dem "New Yorker" sagte Miley dazu: "Ich werde jedes Mal an ihn denken, wenn ich draufgehe."

Miley Cyrus' aktuelles Album heißt übrigens "Bangerz". Mit der Platte will sie 2014 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen