Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ohne Liam auf den Bahamas

Miley Cyrus: ohne Liam auf den Bahamas

03.07.2013 - 16:26 Uhr

Hope Town - Miley Cyrus macht ohne ihren Freund Liam Hemsworth Urlaub.

Während der Schauspieler im Moment in Kanada seinen neuen Film "Cut Bank" dreht, lässt die 20-Jährige sich auf den Bahamas die Sonne auf den Bauch scheinen. Wie "radaronline.com" berichtet, wurde Miley dort am Samstag (29.06.) mit einem Jungen namens Stephen und einem Mädchen gesehen. Der Augenzeuge sagte dazu: "Sie war in einem weiten T-Shirt und ohne Make-up sehr unauffällig unterwegs."

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich übrigens seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte. Zuletzt wurden die beiden Mitte Juni zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen