Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus feiert im Nachtclub

Miley Cyrus feiert im Nachtclub

04.10.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat einen Nachtclub in Los Angeles unsicher gemacht.

Ein echter Skandal in den USA! Denn immerhin ist sie erst 17 und hätte gar nicht erst eingelassen werden dürfen. Mit abgeschnittener Jeans und kurzem Oberteil tanzte sie dennoch mit den anderen Gästen. Ein Augenzeuge berichtete "Us Weekly" dazu: "Sie hat permanent gelächelt und schien guter Laune gewesen zu sein. Es war klar, dass sie von den anderen beobachtet werden würde. Die ganze Nacht über gab es keinen Alkohol für sie."

Miley Cyrus will übrigens ein Vorbild sein. Der Teenie-Star wünscht sich nichts mehr als die Bewunderung ihrer Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen