Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fan von England

Miley Cyrus: Fan von England

13.10.2008 - 07:49 Uhr

London - Miley Cyrus ist ein großer Fan von England.

Die Sängerin und Schauspielerin ist auf der Insel jetzt zum ersten Mal unterwegs. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Miley vor allem an den britischen Jungs Gefallen gefunden. Sie sagte: "Ich habe meinen Vater schon angerufen und gesagt, dass er mich nicht mehr sehen wird. Ich möchte hier leben! Seitdem ich hier bin habe ich mich schon in 20 Jungs verliebt. Der Akzent klingt so intelligent - ich liebe es, dass die Jungs hier so stilbewusst sind und Trenchcoats tragen."

Übrigens: Vor kurzem wurde Miley Cyrus noch eine Liaison mit ihrem Kollegen Justin Gaston nachgesagt. Allerdings betonten die beiden vehement, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen