Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ex Kaitlynn Carter offenbart starke Gefühle

Miley Cyrus: Ex Kaitlynn Carter offenbart starke Gefühle

07.11.2019 - 08:22 Uhr

Los Angeles - In den letzten Wochen ging es bei Miley Cyrus sehr turbulent zu.

Erst die überraschende Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann Fremdgeh- und Suchtgerüchte, eine wilde Affäre mit Model Kaitlynn Carter und jetzt eine Romanze mit Musikerkollege Cody Simpson. Und während sie mit dem 22-jährigen Simpson jetzt wohl wieder etwas Ernstes zu haben scheint, galt die kurze Phase mit Carter eher als Ablenkungsmanöver. Wenn es allerdings nach der Bloggerin geht, stimmt das nicht. In einem Artikel für die "Elle" offenbarte die 31-Jährige ihre tiefgehenden Gefühle für Cyrus. Sie schrieb: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt dazu in der Lage wäre, eine Frau jemals so zu lieben, wie ich sie geliebt habe. (...) Wenn ich jetzt über unsere dreijährige Freundschaft so nachdenke, realisiere ich, dass ich mich schon immer zu ihr hingezogen gefühlt habe." Die Zeit mit der Sängerin wäre für sie daher auch nicht nur irgendeine Sommer-Affäre gewesen.

Die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson könnte, wenn es nach einer Körpersprachen-Expertin geht, übrigens gefaked sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen