Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: einsam & verzweifelt?

Miley Cyrus: einsam & verzweifelt?

24.03.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist angeblich auf der Suche nach Liebe.

Die Sängerin soll sich seit der Trennung von Liam Hemsworth ziemlich einsam fühlen - obwohl sie das nicht zugeben möchte. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Jetzt lebt sie allein in einem großen, leeren Haus. Sie hat keinen Freund und sie hat keine Freunde, mit denen sie etwas Bedeutsames verbinden würde. Dass sie im Moment auf Tour ist, hilft ein bisschen, weil ihre Tänzer, Background-Sänger und die Crew da sind... aber wenn die Tour im Juni endet? Was dann? Miley ist einsam und ob es nun so aussieht oder nicht, sie würde gern einen Mann finden, mit dem sie sich niederlassen kann."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben übrigens Mitte September 2013 ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen