Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: drei Magazine bringen 88.000 Dollar

Miley Cyrus: drei Magazine bringen 88.000 Dollar

17.06.2015 - 15:22 Uhr

New York - Miley Cyrus hat 88.000 US-Dollar für die Aids-Forschung gesammelt.

Die Sängerin ließ gestern (17.06.) bei der jährlichen amfAr Gala in New York drei Exemplare der "Vanity Fair"-Ausgabe mit Caitlyn Jenner auf dem Cover versteigern. Die Sängerin peppte die jeweiligen Cover ein wenig auf, zudem waren die Exemplare von Jenner höchstpersönlich signiert - und damit echte Unikate. Immerhin ist es das erste Mal gewesen, so die Veranstalter, dass Jenner als Caitlyn und nicht als Bruce unterschrieben habe.

Anfang des Monats verkündete Bruce Jenner, dass er sich als Frau fühle und ab sofort Caitlyn Jenner sei. Das erste Mal zeigte er sich so auf dem Cover der "Vanity Fair".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen