Miley Cyrus bereut nichts
10.11.2013 - 09:13 Uhr
Los Angeles - Miley Cyrus lebt im Hier und Jetzt.
Die Sängerin gestand, dass sie zu allem steht, was sie in der Vergangenheit gemacht hat und nichts bereut - ändern kann man es schließlich sowieso nicht. Gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 20-Jährige: "Cyndi Lauper hat mir mal den weisen Rat gegeben, vor nichts Angst zu haben. Ich solle einfach machen, worauf ich Lust habe. Ich fand das ziemlich cool."
Miley Cyrus kommt übrigens bald nach Deutschland. Am 14. November wird die Sängerin nämlich in Berlin mit dem Bambi in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Miley Cyrus
Pop-Star Miley Cyrus kündigt ihr zehntes Studioalbum Bass Persuades an, das noch im September auf den Markt kommen sollMusik News ·
Wechsel in die Musikszene: Miley Cyrus wechselt von Columbia Records zu neuem Plattenlabel Atlantic RecordsMusik News ·
Miley Cyrus zelebriert 20-jähriges Jubiläum von Hannah Montana mit brandneuem SongMusik News ·
Miley Cyrus zeigt keinerlei Bedauern über ihre mutigen und kompromisslosen Veränderungen im Laufe ihrer KarriereMusik News ·




