Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: bald hüllenlos im Playboy?

Miley Cyrus: bald hüllenlos im Playboy?

26.11.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Zieht sich Miley Cyrus bald für den "Playboy" aus?

Schon in den letzten Monaten machte die 18-Jährige Schlagzeilen aufgrund zu knapper Outfits. Nun könnte sie sich bald komplett hüllenlos präsentieren. Wie "viply.de" berichtet, fragte bereits ein amerikanischer Fernsehsender bei "Playboy"-Boss Hugh Heffner nach, ob Miley eine Chance hätte, in seinem Heft zu landen. Darauf sagte er: "Ganz einfach, eigentlich will sie jeder im Heft sehen. Wir machen das davon abhängig, wer der heißeste Star des Monats ist."

Freunde machen sich übrigens ernsthafte Sorgen um Miley Cyrus. Ein Insider sagte kürzlich: "Miley gerät gerade außer Kontrolle... Momentan benimmt sie sich ziemlich daneben - sie ist ein Mädchen, das nach sich selbst sucht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Celine schrieb am 26.11.2010 um 13:59 Uhr:

WAS soll das denn
das macht miley nicht niemals im leben

Diese Seite teilen