Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger wünscht sich Duett mit Mary J. Blige

Mick Jagger wünscht sich Duett mit Mary J. Blige

19.03.2008 - 14:39 Uhr

London - Mick Jagger würde liebend gern ein Duett mit Mary J. Blige aufnehmen.

Deshalb plant der "Rolling Stones"-Frontmann jetzt, die Sängerin so schnell wie möglich zu kontaktieren. Laut aktuellen Medienberichten ist sich Jagger nämlich sicher, dass er von Blige keine Absage kassieren wird. Der Alt-Rocker erklärte: "Ich liebe Mary J. Blige einfach! Ich weiß, sie hat Duette mit U2 und allen gemacht, und ich liebe ihren Gesangsstil. Sie steht auf meiner musikalischen Wunschliste."

Übrigens: Keith Richards hat seinen Bandkollegen Mick Jagger als eitlen "Power-Freak" bezeichnet. Der "Rolling Stones"-Gitarrist erklärte, Jagger wache jeden morgen auf und überlege schon, wen er anrufen könne. "Er ist ein Power-Freak und dagegen kann man nichts machen. Ich will da auch nichts ändern. Lass ihn herummachen", so Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen