Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Wird er erneut heiraten?

Mick Jagger: Wird er erneut heiraten?

01.07.2013 - 12:04 Uhr

London - Mick Jagger könnte erneut vor den Traualtar treten. Wie die britische "Sun" berichtet, möchte seine langjährige Freundin L'Wren Scott nicht länger warten und mit dem "Rolling Stones"-Frontmann den Bund fürs Leben eingehen.

Allerdings soll der 69-Jährige von dem Vorhaben (noch) nicht allzu begeistert sein, wie ein Insider verriet: "Was er mochte an ihr - abgesehen von dem Offensichtlichen -, dass sie nicht versuchte, ihn zu binden. Sie ist eine Stylistin, Designerin und hat eine Schmuck- und Parfüm-Kollektion. Mick liebte es, dass sie total unabhängig war." Ob die beiden wirklich den Bund fürs Leben eingehen werden, bleibt also vorerst abzuwarten.

Für Mick Jagger wäre es übrigens die dritte Ehe. Von 1971 bis 1980 war er mit Bianca Pérez-Mora Macías verheiratet, von 1990 bis 1999 mit Jerry Hall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen