Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: nicht immer ganz bei der Sache

Mick Jagger: nicht immer ganz bei der Sache

14.04.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger hat sich an sein "Rolling Stones"-Dasein anscheinend ziemlich gewöhnt.

Der Sänger gab jetzt nämlich kleinlaut zu, dass er selbst bei Konzerten nicht ganz bei der Sache sei und über die Dekoration seines Zuhauses nachdenke. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Jagger, bei ihm habe sich mittlerweile eine gewisse Routine eingeschlichen: "Wenn man anfängt, abzudriften, macht man einen Fehler, also muss man sich zurückholen. Man muss Gedanken wie 'Oh Gott, ich muss noch wegen der Schlafzimmervorhänge anrufen' verbannen. Wenn man das nicht macht, geht die Konzentration völlig flöten."

Übrigens: Mick Jagger soll nicht sonderlich musikalisch sein. Das zumindest findet sein Bandkollege Keith Richards. Richards erklärte: "Ich spiele, was immer Mick sagt, was er an diesem Abend singen will. Ich sage vielleicht: 'Mick, du merkst schon, dass du fünf Songs in derselben Tonart hast.' Aber das ist eine musikalische Sache und Mick ist nicht sehr musikalisch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen