Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Villa in Vegas ist verkauft!

Michael Jackson: Villa in Vegas ist verkauft!

01.02.2010 - 08:20 Uhr

Las Vegas - Das ehemalige Zuhause des King of Pop hat einen neuen Besitzer. Das Anwesen in Las Vegas wurde jetzt für über drei Millionen Dollar verkauft.

Dafür bekamen die neuen Eigentümer - übrigens ein Ärztepaar aus Kalifornien - sieben Schlafzimmer, einen Pool und ein Musikzimmer. Erstanden hatte Michael Jackson die Villa 2007. Damals musste der King of Pop aus seiner geliebten Neverland Ranch ausziehen.

Übrigens: Michael Jackson wurde jetzt mit einem Grammy für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Am Abend (31.01.) nahmen seiner Kinder Prince und Paris den Award entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen