Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: schockierende Bilder

Michael Jackson: schockierende Bilder

10.07.2008 - 07:02 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson scheint angeschlagen zu sein.

Der Grund: Der einstige "King Of Pop" wurde jetzt im Pyjama und Hausschuhen auf den Straßen von Las Vegas fotografiert. Aber damit noch nicht genug. Laut der britischen Zeitung "The Sun" saß Jackson zudem in einem Rollstuhl - natürlich den obligatorischen Mundschutz tragend. Ein Augenzeuge sagte: "Es war schockierend zu sehen, was im wahren Leben mit ihm los ist. Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst." Weiter erklärte der Augenzeuge: "Die Haut an seinen Händen schält sich ab, wie bei einer Schlange.... Es war wirklich traurig anzusehen." Ein Insider sagte übrigens zum Thema Rollstuhl: "Er hat gute Tage und andere. Dann fühlt er sich zu schwach um zu laufen, dann fragt er nach einem Rollstuhl."

Übrigens: Die Gerüchte um ein Comeback von Michael Jackson halten sich hartnäckig. Zuletzt hieß es, er plane eine Welt-Tournee und eine Single mit Akon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen